• Jobs Job bei Multi-Contact Essen GmbH

Fertigungsplaner (m/w) Arbeitsvorbereitung

Multi-Contact Essen GmbH

Essen

Essen

Fertigungsplaner (m/w) Arbeitsvorbereitung Multi-Contact Essen GmbH Essen Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt in der Produktionsplanung, Disposition und Steuerung unserer Steckverbinder, Anschlussdosen und Zusatzbauteile; Planen, Terminieren und Nachverfolgen von Fertigungssaufträgen mit SAP.

Advanced Contact Technology   Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft Am Standort Wir Sind Ein Unternehmen Der Elektroindustrie Und Entwickeln Und Produzieren Am Standort Hochwertiges Elektrotechnisches Messzubehör Litzenleitungen Sowie Steckverbinder Für Die Photovoltaik Unser Erfolg Basiert Auf Großem Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit Gegenüber Unseren Kunden Sowie Jahrzehntelanger Erfahrung In Der Umsetzung Innovativer Ideen In Marktgerechte Produkte Wir Bauen Unser Team Aus Und Suchen Für Die Arbeitsvorbereitung Einen Fertigungsplaner Arbeitsvorbereitung (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Leisten Einen Wesentlichen Beitrag Zur Erzielung Eines Störungsfreien Effizienten Pro­duk­tions­betriebes Ihr Aufgabenschwerpunkt Liegt In Der Produktionsplanung Disposition Und Steuerung Unserer Steckverbinder Anschlussdosen Und Zusatzbauteile Planen Terminieren Und Nachverfolgen Von Fertigungssaufträgen Mit Sap Unter Berück­sich­ti­gung Der Hierzu Relevanten Maschinen- Bzw Material-ressourcen Klärung Von Technischen Anforderungen Für Kundenindividuelle Aufträge Pflege Von Stammdaten Stücklisten Und Erstellung Von Arbeitsplänen Unterstützung Bei Der Erstkalkulation Von Produkten Erstellung Und Freigabe Der Fertigungsaufträge Mitarbeit In Projekten Zur Kontinuierlichen Verbesserung Von Operativen Abläufen Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung In Der Arbeitsvorbereitung Im Bereich Der Produktionsplanung (mas­sen­produktion Inkl Maschinenauslastung) Zwingend Erforderlich Sind Solide Sap-kenntnisse Im Bereich Sap Pp Erfahrungen Im Bereich Der Kabelkonfektionierung Oder Der Spritzgussproduktion Sind Von Vorteil Fähigkeit Technische Zeichnungen Zu Interpretieren Ihre Arbeitsweise Ist Durch Ein Selbstständiges Strukturiertes Analytisches Vorgehen Geprägt Ergebnisorientierung Hohe Belastbarkeit Ein Gesundes Durchsetzungsvermögen Aber Auch Die Fähigkeit Zur Erfolgreichen Arbeit Im Team Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Neben Einem Angenehmen Arbeitsklima Und Netten Kollegen Bieten Wir Einen Ab­wechs­lungs­rei­chen Aufgabenbereich Mit Viel Eigenverantwortung In Einer Zukunftsorientierten Unternehmens­gruppe Mit Internationalen Kontakten Eine Einarbeitung "on The Job" Für Einen Guten Start In Die Position Darüber Hinaus Eröffnen Wir Perspektiven Die Sich An Der Persönlichkeit Des Menschen Orientieren Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (an­schrei­ben Lebenslauf Arbeitszeugnisse Schul- Und Abschlusszeugnisse) Unter Angabe Ihres Frü­hest­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Techniker Meister Industriekaufleute Arbeitsvorbereiter Produktionsplaner AV AVOR Produktionssteuerung Montagetechnik Fertigungstechnik Fertigungsplanung Planung Produktion Arbeitsvorgang Steuern SAP Bachelor Master Diplom Techniker Dipl Ingenieur Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Fertigungsplaner (m/w) Arbeitsvorbereitung Ihr Aufgabenschwerpunkt Liegt In Der Produktionsplanung Disposition Und Steuerung Unserer Steckverbinder Anschlussdosen Und Zusatzbauteile Planen Terminieren Und Nachverfolgen Von Fertigungssaufträgen Mit SAP Essen

Schichtleiter (m/w) Montage

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst

Verfahrensmechaniker (m/w) für Kunststoff- und Kautschuktechnik
   Multi-Contact Essen GmbH (Essen)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Helmstedt)

Leitung für die Kindertagesstätte (m/w/d)
   Stadt Remagen (Remagen)

Mietenbuchhalter/in (m/w/d)
   QUARTERBACK Immobilien AG (Zentrum)